Eröffnung des neuen Schneiderateliers bei Glücksgeschwister

 

Jetzt im neuen Design in Bebras Trendladen

 

„Ich liebe das Geräusch der Nadel beim Nähen und Sticken mit unserer Nähmaschine! Doch dieses hat mir in letzter Zeit sehr gefehlt. Umso mehr freue ich mich, dass das Warten endlich ein Ende hat!“, freut sich Isabell Schwarz.

 

In Bebras Glücksgeschwister steht eine tolle Nähmaschine, die nun mit einer neuen Schneiderin ganz schnell Kleidungsstücke von der Stange zu einzig­artigen Trendteilen machen kann. Unser Schneideratelier zaubert individuelle Mode mit tollen Stickereien! Die Nähmaschine kann viele tolle Motive sticken und Änderungen können ganz individuell vorgenommen werden. Bedient wird das gute Stück von unserem gelernten Maßschneider Herr Abdi. Glücksgeschwister-Chefin Isabell Schwarz erzählt: „Wir haben unseren Laden etwas umgestaltet und ein neues, zauberhaftes Schneideratelier entworfen. Unsere Kunden können jederzeit individuelle Änderungen und Stickereien bei uns vornehmen lassen. Was viele nicht wissen, dass sie auch Sachen, die sie nicht bei uns im Laden gekauft haben, jederzeit ändern lassen können. Aus alt mach neu, das Thema Nachhaltigkeit und Recycling wird bei uns groß geschrieben.“

 

Also wurde die Verkaufsfläche umgeräumt, neue trendige Trennwände mit schönen Pflanzen aufgestellt, neue Stromkabel verlegt und Lampen angeschraubt, damit für die Feinheiten perfekte Lichtverhältnisse vorhanden sind. Bald präsentiert sich das Schneideratelier ganz präsent nahe des Eingangsbereichs im Glücksgeschwister auf vergrößerter Fläche. „Auch ein neues Logo haben wir mit unserem Marketing Team entworfen, das von Biber-Neon in Bebra toll in eine neue Leuchtreklame vor dem Laden umgesetzt wurde“, so Schwarz weiter. „Wir sind bestens vorbereitet und freuen uns, dass unsere Schneiderin Ihre kreativen Ideen und Änderungswünsche mit viel Liebe zum Detail bald umsetzen kann.“ Auch eine neue Chill-Out Area wird im Glücksgeschwister mit einer gemütlichen Couch eingerichtet. Für müde Shopping-Begleitungen optimal zum Entspannen.

 

„Wir freuen uns unheimlich über unser neu gestaltetes Atelier im Glücksgeschwister. Kommt mit jeder Art von Änderungswünschen oder Stickereien einfach bei uns vorbei. Auch wenn Ihr die Sachen nicht bei uns gekauft habt. Wir freuen uns!“, appelliert Isabell Schwarz. Das Opening des Schneiderateliers findet am 01.September 2020, ab 9.30 Uhr im Glücksgeschwister statt.